Erfolgreicher Saisonauftakt

JtfO Fußball m WKII und WKI

Bei schwierigen Bedingungen gelang unserem WKII-Team im Schneegestöber auf den Schlotwiesen in Zuffenhausen ein souveräner Einstieg in die diesjährige JtfO-Saison. Mit zwei deutlichen Siegen gegen die Teams der Linden-Realschule (5:0) und des Königin-Charlotte-Gymnasiums (3:1) zog unsere Mannschaft ungefährdet in die nächste Runde ein. Wir gratulieren zu dieser starken Teamleistung!

Team: Jan, Anton, Fadel, Emil, David, Petar, Philipp, Lionel, Noah, Josip, Arshia, Denis, Nico, Levi und Daniel

Coach: Chris Hofberger

Zwei Tage später konnte dann auch das neu formierte WKI-Team unter erschwerten Bedingungen bei Eisregen seinen erfolgreichen Einstand feiern. Nach einem anfänglichen Rückstand wurde das Wirtemberg-Gymnasium in einem umkämpften Spiel letztlich mit 4:2 geschlagen. Da wir das Match gegen die Elise-von-König-Gesamtschule im Anschluss mit 3:1 ebenfalls für uns entscheiden konnten, zog auch das zweite Team in die nächste Runde ein. Herzlichen Glückwunsch!

Team: Marco, David S., Mateo, Jan, Daniel, Janosch, Anton, Yassin, Chris, Levi, Finn, Christoph und Karl

Coach: Steffen Grözinger

von: hof, gro